Skip to main content

Hard Drive Docking-Station von Freecom

Wer hatte das nicht schon oft. Man hält eine interne Festplatte in der Hand und muss an die Daten ran. Sehr nervig wenn man nun erst einen PC aufschrauben muss um die Festplatte anzuschließen.

Eine Lösung für dieses Dilemma bieter nun Freecom mit dem Hard Drive Dock. Diese externe Docking Station ist für 2,5″ Festplatten sowie 3,5″ interne Festplatten geeignet. Die Festplatte muss einfach von oben in das Gerät hineingeschoben werden. Das Hard Drive Dock wiederum ist per USB 2.0 oder eSATA an den PC angeschlossen. Die Festplatten werden dann genauso wie externe Festplatten im System angezeigt.
[ad name=“Google Adsense 468×60 Content“]
Freecom Hard Drive Dock:

Freecom Hard Drive Dock, die Docking-Station für 2,5" und 3,5" interne Festplatten

Freecom Hard Drive Dock, die Docking-Station für 2,5\


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *